ich programmiere seit einiger Zeit in wenig mit C#, und da ich ein Handy mit Windows Mobile habe, hab ich mir überlegt, dass ich doch für mein Handy auch mal das ein oder andere Programm schreiben ...
ich spiele schon seit mehreren Jahren Metin2. Ich hab schon viel erreicht sei es auf dem Offi Server [DE] oder in Pservern. Ich würde mich gern etwas weiterbilden in Sachen wie Servererstellung und ...
Some results have been hidden because they may be inaccessible to you
Show inaccessible results